Sunday, January 4, 2015

„Musikalische Reise“ mit Unheilig und Santiano | SchlagerPlanet.com

Musikalische Reise Ostsee Unheilig

Der Graf von Unheilig begleitet Markus Brock auf einem Teil seiner „Musikalischen Reise“ .


©SWR/A.Kluge




Heute Abend ist es wieder soweit: Die „Musikalische Reise“ startet erneut. Dieses Mal erkundet Moderator Markus Brock die Ostseeküste. Mit dabei sind unter anderem Santiano und Unheilig.



Wenn Markus Brock „die weiße Stadt“ besucht und mit Molli die Gegend unsicher macht, dann kann er nur an der Ostseeküste unterwegs sein. Seine „Musikalische Reise“ in den nördlichen Gefilden Deutschlands könnt Ihr heute Abend im SWR verfolgen. Ab 20:15 Uhr geht die wilde Reise los, mit im Gepäck hat er neben interessanten Informationen rund um die Landschaft und ihre Städte, natürlich wie immer jede Menge gute Musik.


Wer reist dieses Mal mit?


Auf die „Musikalische Reise“ begeben sich diesmal einige Nordlichter sowie alteingesessene Schlagergrößen. Seid mit dabei und lasst Euch von Natur und Musik bezaubern. Diese Stars erwarten Euch unter anderem:



  • Santiano

  • Semino Rossi

  • Lena Valaitis

  • Leonard

  • Brunner & Brunner

  • Unheilig


Das erwartet Euch auf der Reise


Auf seiner erneuten „Musikalischen Reise“ besucht Markus Brock unter anderem Heiligendamm, „die weiße Stadt am Meer“. Anschließend fährt er mit der alten Dampfeisenbahn Molli ins nahegelegene Kühlungsborn. Dort angekommen trifft er auf einen der bekanntesten Sterneköche Deutschlands.


Die alte Tradition des Tonnenabschlagens wird dem Moderator ebenso nahe gebracht, wie die benötigte Geduld beim Kraniche Beobachten. Ein Segelturn mit den Zeesbooten, den alten Fischerkuttern rundet seinen Ausflug an die Ostseeküste ab.


Bereist mit Markus Brock und seinen musikalischen Größen den wunderschönen Norden Deutschlands und lasst Euch entführen! Die „Musikalische Reise“ läuft heute Abend, den 04. Januar 2015 ab 20:25 Uhr im SWR.




Source:


http://ift.tt/1Bw5JhP






The Late News from http://ift.tt/1dkHZFp